Junioren - Luftgewehrkurs Winter 2023/2024

Der Schützenverein Balsthal-Klus bietet diesen Winter zwei Luftgewehrkurse für Jugendliche ab 10 Jahren unter fachkundiger Leitung an. Die beiden Kurse finden im Schützenhaus Moos in Balsthal statt.

• Jugend und Sport-Kurs (J+S) Luftgewehr 10m

Die Kursdaten werden ab Oktober publiziert; der Kurs findet an mehreren Mittwoch-Abenden zwischen Oktober 2023 und März 2024 statt. Alle interessierten Jugendlichen können sich bis 20. September 2023  mit dem Anmeldeformular für den Kurs anmelden.

Weitere Informationen und Auskünfte gibt Ihnen unser Ressortleiter gerne per Mail oder Telefon:

Rolf Kaiser, Brunnenweg 2, 4702 Oensingen

(079 756 34 28)   -   Email: rolfkaiser@bluewin.ch

Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Weitere Informationen und die Anmelde-Unterlagen findest du durch Anklicken der Links.

ANMELDEFORMULAR

PROGRAMM folgt ab Oktober 2023