Wir danken allen Teilnehmern für den Besuch an unserem Chlausenschiessen 2023.

Hier finden Sie die offizielle Rangliste, die demnächst auch allen Vereinen, die an unserem Anlass teilgenommen haben, zugestellt werden.

Rangliste 30. Chlausenschiessen 2023

Ebenso publizieren wir gerne auch alle Vereinsabrechnungen mit den geschossenen Resultaten pro Verein/Schütze. Die Vereine sind alphabetisch nach Vereinsort aufgeführt.

- Vereinsabrechnungen

Zum Schluss noch die Einzelresultate nach Waffenkategorien, damit Sie alle Resultate Ihrer Vereinskameraden finden können:

- Einzelrangliste Kat. A (Sport)

- Einzelrangliste Kat. D (Stgw 57-03 / Karabiner)

- Einzelrangliste Kat. E (Stgw 90 / 57-02)

Das Organisationskomitee würde sich freuen, Sie und Ihren Verein auch im nächsten Jahr wiederum in Balsthal begrüssen zu dürfen.